Beiträge von Saukerer im Thema „Die Essener Einkaufstüte...“

    Ich beteilige mich selten an Diskussionen hier, aber lese gerne mit und finde jetzt auch nicht, dass hier speziell nicht ordentlich diskutiert werden kann.
    Man darf das halt nicht damit verwechseln, dass man hin und wieder anderer Meinung ist und diese auch kräftig vertritt. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, wenn keine grenzen überschritten werden.


    Speziell zum Duell Brakus vs Ben.
    Finde man darf sich generell nicht als den Mittelpunkt der Welt sehen um den sich alles dreht.(Achtung! Achtung! Es ist keiner speziell durch die Blume gemeint!!!)
    So war der erste zitierte Kommentar von Ben 100%ig auf den Vor-Post gerichtet.
    Den zweiten könnte man vielleicht als Seitenhieb sehen, wenn man grad im "MiMiMi... Alle sind gegen mich"-Modus ist, muss man aber nicht und hätte man anders regeln können.


    Was ich aber absolut nicht in Ordnung finde, ist ein Rundumschlag bei dem man alle hier im Forum pauschal beleidigt.


    My 5 Cents

    Bei mir wurde Folgendes von meiner ersten Spiel mitgenommen. Ich wollte mich zurückhalten, aber jetzt versteh ich alle hier. Irgendwann kommt man in so nen Rausch..;)


    - Absolutes Highlight: Meine ersten Farben und Formen (Von Haba. Dass das auf keiner der Listen auftaucht;P)
    - Nations
    - Trains
    - Mush! Mush!
    - Rokoko (Wollte es erst anspielen, aber als da mal nur noch 17 Exemplare verfügbar waren, musste ich doch mal zuschlagen. Nur leider war die Promo da schon weg. Ärgerlich!:/ Weiß jemand, ob die noch von Pegasus zu bekommen sein wird?)
    - Love Letter
    - Archon
    - Berserk
    - Ginkgopolis
    - Der Ringkrieg
    - Carcassonne Südsee
    - Fünf Gurken
    - Händler der Karibik
    - Sissi - Die Bohnenkaiserin
    - Buccaneer Bones
    - King of Tokyo Halloween
    - Aus die Maus
    - diverse Promos und Goodies


    Während bzw. vor der Messe erhalten:
    - Templar
    - Dark, Darker, Darkest


    Das wars denke ich..