Beiträge von Ben2 im Thema „Die Essener Einkaufstüte...“

    Jetzt wollte ich schon einen ellenlangen Post machen, aber Mixo hat es gottseidank abgekürzt. Mein erstes Zitat war selbstvertändlich - und ich kann schwer verstehen, wie man das missdeuten kann - eine direkte Antwort auf den vorherigen Post. Es ging darum, wie bei seinem Stand Rezensionsexemplare verteilt wurden und ich habe mich nach dem vorgehen erkundigt. Wie die nachfolgende Antwort zeigt, kam das beim Adressaten auch ganz genau so an.


    Auch mein zweiter Kommentar war auf meine damalige Arbeit gemünzt. Ich sagte ich war über die Fülle überrascht - ICH hatte 5 Spieleabende, ICH hätte soviel nicht geschafft.


    Weil mir klar war wie Brakus reagieren würde, haben ich extra noch den entschärfenden Zusatz dazueditiert. Und das wird mir jetzt negativ ausgelegt?


    Wenn ich etwas gelernt habe, dann nur noch in meiner neuen Funktion zu posten, und dann nur auf Fragen zu antworten :)

    - "Da frage ich mich nun, in welchem Zeitraum das rezensiert wird. Ich hätte dafür mehr als ein Jahr gebraucht..... "
    - "Das macht natürlich keinen Sinn - wenn man es weiß. Habt ihr die Leserschaft überprüft, bzw. die Qualität der Rezensionen?"
    - "Auch ohne nebenher viel zu machen, kann ich mir das nur schwer vorstellen - ich hatte 5 Spieleabende die Woche und bin entsetzt über diese Fülle. Also ich hätte das nicht geschafft [in angemessener Qualität]"


    Zuersteinmal: fettschreiben kann ich auch - vielleicht solltest du den Teil, den du NICHT so schön markiert hast einfach nochmal lesen: " Also ich hätte das nicht geschafft [in angemessener Qualität]" - oder für dich noch mal reingeschrieben: " Also ich hätte das nicht in angemessener Qualität geschafft" - Wenn du das schaffst, freu dich. Ich habe rein bemerkt, dass es für mich viel zu viel gewesen wäre. Was du danach reininterpretierst ist dein Bier.


    Aber mit deinen bisherigen Kommentaren so einen Satz hier:

    -
    "ein paar Profilierungssuechtige sich vor die Kamera hocken und ueber Spiele radebrechen"


    abzulassen, ist schon eine Leistung. Dann lass dich mal weiter huldigen von allen Beteiligten. Ich verabschiede mich aber - sonst sage ich am Ende noch etwas was ich nicht möchte.

    "Mal so bestimmt zu Ben schielt.....Qualität ist offensichtlich eine sehr subjektive Angelegenheit "
    "wer hier ist denn schon mind. 10 Jahre aktiv im redaktionellen Sinne unterwegs? Ja, denke ich mir "


    Soll ich weiter machen?


    EDIT: Und ich bein kein "Hiwi". Ich absolviere mein Volontariat als Spieleredakteur in der Redaktion.
    und ich finde solch einen Satz von dir unter aller Würde....

    Mal so bestimmt zu Ben schielt.....Qualität ist offensichtlich eine sehr subjektive Angelegenheit :)


    Die Hälfte ist in der Tat gesponsort und das nach entsprechender Verabredung, Vorstellung und Bewerbung. Und offenbar haben da die erfahrenen Presse- und PR-Leute gesehen, dass da einiges hinter ist. Dass da natürlich jetzt (schielt wieder) einige bedingt emotionale Kommentare hochkommen, ja mei......bekannt und unbekannt, nun, wer hier ist denn schon mind. 10 Jahre aktiv im redaktionellen Sinne unterwegs? Ja, denke ich mir :) ...wir können die Zahlen vorweisen UND bestechen durch die Artikel. Das ueberzeugt offenbar!
    Und wer meint, dass die Zeit nicht reicht, um Spiele gewissenhaft beurteilen zu können, muss mal genauer planen. Das Feedback gibt uns Recht, von daher.... :)


    Gut das ich einen neutralen Kommentar gebracht habe und du direkt persönlich wurdest. Ich wiederhole: "Also ich hätte das nicht geschafft [in angemessener Qualität]" Ich fühle mich gerade wieder an die Spielbox Diskussion zurückerinnert. Auch was das "auf die Brust klopfen" anbelangt. Aber damit belasse ich es jetzt lieber.....

    Ich habe damit dankenswerterweise nichts zu tun - kenne aber ja gut die andere Seite :)


    --nur um anzufügen: ich möchte nicht negativ über Brakus oder seine Seite sprechen; war aber über die Fülle überrascht - sollte ein rein neutraler Kommentar sein..
    (nicht das hier jemand was reininterpretiert :D)

    Das macht natürlich keinen Sinn - wenn man es weiß. Habt ihr die Leserschaft überprüft, bzw. die Qualität der Rezensionen? Es gibt schließlich keinen Bemusterungszwang.


    Auch ohne nebenher viel zu machen, kann ich mir das nur schwer vorstellen - ich hatte 5 Spieleabende die Woche und bin entsetzt über diese Fülle. Also ich hätte das nicht geschafft [in angemessener Qualität]