Beiträge von ravn im Thema „Die Essener Einkaufstüte...“

    Gekauft:


    - Lewis & Clark inklusive Rohstoff-Sticker
    - City Council inklusive Kickstarter-Erweiterungen, die nachträglich zugeschickt werden
    - Russian Railroads (für 30 Euro bei Amazon, auch wenn es zwischenzeitlich 24 Euro auf der Messe gekostet hat, dann wieder 33+ Euro)
    - A Study of Emeralds (Übergabe des Kickstarter-Mitbesteller-Packs auf der Messe, danke an Ingo)
    - CV in englischer Originalversion mit Promokarten (und 2014er-Wandkalender)
    - Concept
    - The Great Persuader
    - Geile Idee
    - Madeira
    - Nations
    - Evolution Continents Erweiterung


    Ghooost gab es leider noch nicht in deutsch und in der englischen Iello-Version war es dann am Sonntag ausverkauft. Bei Rampage weiss ich immer noch nicht, ob ich das kaufen soll und werde - mein Kopf sagt nein, mein Spielerbauch knurrt aber ein ja - mal sehen, wer schliesslich gewinnt. Bei Bruxelle 1893 weiss ich noch nicht, wohl irgendwann später, wenn ich Nachschub brauche. Diverse andere Spiele, die im Spieler-Umkreis gekauft worden sind, habe ich mir erst gar nicht selbst angeschaut oder angespielt auf der Messe, weil die ja dann auch nicht weglaufen. Deshalb auch nicht selbst gekauft erst einmal mit Ausnahme von Russian Railroads, Nations, City Council und Lewis & Clark.