Beiträge von elevation im Thema „Die Essener Einkaufstüte...“

    @sneuhauss...da wäre ich auch geflitzt! habe Nate schon vor 5 wochen angeschrieben und noch kurz vor der Messe...heimlich gehofft, seine Boxes würden noch später eintreffen, damit er mir nach der Messe noch ein Exemplar schicken könnte...(-, nee, nich wirklich. Schluchz...Habe auch in meiner Liste stehen 'meine Freundin killt mich, wenn ichs nicht bekomme'...aus USA wirds mich wohl doppelt soviel kosten, wenn ich überhaupt dran komme...schreibe bitte, dass das Game gaanz doof ist!
    btw...wo ist denn im Forum das 'ich heul mir die Augen aus' Emoticon? ...heul.

    oooch sneuhauss...Mushroom Eaters hätte ich auch soo gerne!! Kann leider nicht nach Essen, meine Freundin ist seit einem halben Jahr schwer erkrankt, da kann ich leider nicht weg und Nate Hayden machte keine Vororder. War/ist auch die Lieblingsneuheit von ihr...schluchz. Bekommen hab ich Cuba Libre, Downfall of Pompeii, Omen Olympus, Tomorrow und die Bootleggers Boardwalk exp. Warte noch auf Road&Boats + exp und die expansions zu LastWill und Kemet/Cyklades.