Beiträge von Timo1977 im Thema „SPIEL 2013: Ersteindrücke“

    @Brakus: Nope, bei Queen gibt's nichts gratis dazu. Zu Dark Darker Darkest haben sie aber auch keine Queenies angeboten, also käme man auch gar nicht in Versuchung, nullaber auf amazon habe ich das Spiel für 58,60 € gesehen (und vorbestellt).nullNach dem Regellesen von TF22 Mine war ich übrigens abgeneigt, bis ich deine rezi gelesen habe. Apropos: der Autor ist auch direkt am Stand und signiert auch im Schachteldeckel, wenn man mag. :)


    Dasselbe gab's bei Lookout mit Uwe Rosenberg, aber der wurde direkt um 10 Uhr von zwei asiatischen Besuchern und ihrem Fotoapparat in Beschlag genommen. ^^ 10 Uhr? Ja, die Messe hatte tatsächlich etwa um 09:50 geöffnet.

    A Study in Emerald ist auf 45,00 €


    Queen Games:
    Amerigo: 45,00 €
    Dark, Darker, Sarkest: 65,00 €
    Lost Legends: 35,00 €
    Escape: Quest (auch erste Erweiterung) je 17,00 €
    Queenies liegen zwischen 2,00 € (Sticker) und 5,00 € (Amerigo und Lost Legends)


    Wer beim Sohn/neffen/Enkel (Robin Gupta stand auf dem Schild, also unterstelle ich en dem Stand eine Verwandtschaft) kauft erhält kostenlose Beutel,
    wer bei der Dame im schwarzen Mini kauft, soll 5,00 € für eine Tasche zahlen (sie bediente die Kunden neben mir)


    TF Verlag:
    Wer beide Kartenspiele nimmt zahlt 25,00 €
    ansonsten TF22 Mine 12,00 € und TF22 Reload 15,00 €


    Die Preise der Händler hab ich wegen den recht engen Ständen oder meinem zu großen Trolley heut nicht so genau in Augenschein genommen, aber es sind ja noch drei Tage übrig. :)



    Warnung für alle mit Büromuskulatur: an den Ständen gibt's schwere Kost: Caverna (3,5kg), Hegemonic (2,7kg), Wildcatters (3kg)