Beiträge von Sankt Peter im Thema „Liken...“

    Nein, denn dort werden alle Aktivitäten angezeigt. Sozusagen die Klammer über alle unknowns Bereiche. Die ungelesenen Beiträge findet man ja darüber und die letzten Beiträge in der rechten Sidebar.

    Aber der Betrachter weiß ja eben nicht, WAS dem "Liker" gefallen hat - im Zweifel ALLES, was der Autor geschrieben hat. Ich persönlich glaube aber, dass nur im seltensten Fall bei einem sehr langen Posting explizit ALLES "geliket" werden soll - ich denke eigentlich geht es dem "Liker" meist nur um einen Absatz aus dem gesamten Posting...

    Oder um die Grundaussage und die Art, wie es gesagt wurde...

    Hm. Ich habe zwar kürzlich meinen Firefox aktualisiert, aber erstens werden das sicherlich mehrere gemacht haben, außerdem glaube ich nicht, dass es daran liegt.
    In den Einstellungen habe ich aber auch nichts gefunden.


    Jemand eine Idee?

    Zeig mal bitte einen Screenshot einer Darstellung von Beiträgen in einem beliebigen Thema...

    Hallo an Alle,


    ich mag auch viele Dinge und auch vieles was hier geschrieben wird. Nun hat auch jeder einen anderen Umgang seinem Umfeld zu erklären, dass er etwas mag.


    Ich möchte hier trotzdem mal zur Diskussion stellen und erfahren wie wir mit der Like-Funktion umgehen wollen.


    Ich für meinen teil sehe das so:
    Ich like einen Beitrag, wenn ich ihn qualitativ außergewöhnlich gut finde, er länger und informativ ist (Beispiel Spielbeschreibungen, bei denen sich jemand richtig Mühe gegeben hat) oder eine meiner Fragen so beantwortet hat, dass es mir weiterhilft.


    Ich like nicht automatisch jede Antwort auf einen meiner Beiträge oder Fragen. Das wäre dann eine "Danke" aber kein "Like".


    Also ich wäre dafür, dass man die Likes sparsam einsetzt, um im Forum auch wirklich gute Beiträge durch die Anzahl der Likes noch zu erkennen...


    Wie seht ihr das?