Beiträge von Leololo23 im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Wollte nur mal einwerfen:
    Mir gefällt das neue Forum viel besser und ich denke, die Aktiviät zeigt, dass es den meisten anderen Usern auch so geht.
    Daher ist die Umstellung m.E. eindeutig als Fortschritt zu werten (auch wenn Einzelpersonen das natürlich anders sehen können.)
    Vielen Dank SanktPeter

    GROSSES LOB.


    Ich finde es Wahnsinn, wie viel Zeit du da rein steckst und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.
    Das alte Forum war wirklich nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Ich fühl mich hier jedenfalls schon wohl.
    Danke!!!

    Das einzige was mich stört, ist die Standardschriftart. Finde ich einfach nicht schön zu lesen. Darum hier ein Beispiel in Lucida Sans. ( Ist natürlich Geschmacksache)
    Besonder schön, die Möglichkeit, Spoilerbeiträge zu verfassen. Dann kann man endlich über

    schreiben :thumbsup: