Beiträge von Tyrfing im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Was mir auch noch aufgefallen ist, die Vorschau kann man abschießen, wenn man ein 1. Quote nicht beendet


    <quote>be or not to be (fehlendes </quote> hier)
    <quote>2 beer or not 2 beer</quote>


    Den nachfolgenden Text kann man vergessen...


    Da kommt dann wohl der Javascript Parser durcheinander und steigt einfach aus - auch wenn der Inhalt des Postings zu ende ist. Nicht schön, aber sicherlich nichts, was du selbst beheben kannst/willst.

    So, heute beim warten auf das Essen in Essen Unknowns vom Handy aus angesteuert:
    Um Welten besser!


    Die neue Software passt sich harmonisch an das wesentlich kleinere Handydisplay an, wo das alte Probleme machte. Super!


    Einziger Wermutstropfen: Man darf wenn man wieder zuhause ist nicht das Handy zum Browser wechseln, wenn man noch auf Unknowns ist.
    Das bewirkt mitunter, dass er die Seite neu anfordert - nun kommt er mit meinen Login vom Handy und vom Browser durcheinander und wirft mich auf dem Desktop mit "Session ist abgelaufen" raus.
    Nun gut, immerhin wirft er mich nicht von der Seite so dass ich meinen Text einfach kopieren konnte.


    Ansonsten für's Handy auf jedenfall total super!

    Neues Forum soeben wahrgenommen. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das viele drumherum mag, ansonsten ganz schick. Die Javascript Features sind nett, insbesondere das markieren und zitieren finde ich super.
    Eine Baumfunktion habe ich nie benutzt und vermisse sie deswegen auch nicht - vermutlich Geschmackssache.


    Alles weitere wird sich mit der Zeit zeigen...