Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Hallo,


    warum werden Dislikes so negativ betrachtet?
    Wer wird denn da so harmoniebedürftig sein?


    Ich betrachte es als Zugewinn - die einfachste Form mitzuteilen, dass eine andere Meinung vorliegt.
    Ohne den konfliktträchtigen Weg der schriftlichen Begründung beschreiten zu müssen.
    Eine andere Meinung könnte man ja auch einfach mal so stehen lassen - so ganz ohne Rechtfertigung. :hau:


    Nur sollte bei einem Dislike schon auch die Person namentlich dahinter stehen.
    Erics Beitrag hat von mir und noch jemanden einen Dislike erhalten und mir wird nicht angezeigt, wessen Dislikes das nun waren.


    So meine liebe Harmonies - diesen Beitrag dürft ihr nun wirklich einfach disliken.
    Oder geht das gar nicht.


    Liebe Grüße
    Nils