Beiträge von Moeper im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Hmm... wahrscheinlich stehe ich mit dieser Problematik alleine da, aber ich habe nun schon mehrfach ein ziemliches Problem gehabt. Kleine Ursache, große Wirkung:


    Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, klicke ich zuerst auf das hellblaue Feld "+ Antworten", schreiben dann meinen Text und klicke dann auf ein ebenfalls hellblaues Feld, mit der etwa gleichen Wortlänge, das auch noch auf A- anfängt und auf -en endet... Vielleicht passiert das wirklich nur mir, aber bereits oft genug habe ich dann auf das Feld mit dem "+" ein zweites Mal geklickt und - mit dem Eindruck, mein Werk verrichtet zu haben - den Tab/das Fenster dann geschlossen.


    Nach Tagen wundere ich mich dann darüber, dass noch niemand eine Antwort zu meinem Anliegen geschrieben haben soll (wie z. B. zum Zombicide Topic). Das Problem ist: Meine Antwort wird natürlich nur gesendet, wenn ich auf ABSENDEN und nicht (noch einmal) auf + ANTWORTEN klicke.


    Stehe ich damit alleine da? Und selbst wenn: St. Peter, gäbe es überhaupt eine Möglichkeit, die Buttons unterschiedlicher zu gestalten? (z.B. "Absenden" in grün...)
    Oder unterscheiden andere Boardstyles diese zwei Funktionen deutlicher?