Beiträge von fUnK3r im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Also wenn ich hier was tippe und dann auf "Antworten" klicke, verschwindet der Eingabebereich. Wenn ich dann noch mal auf "Antworten" klicke, erscheint er wieder - mit allem, was ich vorher schon zitiert und geschrieben hatte. Nur wenn ich zwischendrin die Seite neu lade, ist alles weg.

    So habe ich es auch erlebt. Man darf nur nicht den Fehler machen, die Seite neu zu laden (da wäre selbst im alten Foren alles weg) ... also weg ist erstmal nichts, solange ich die Seite nicht neu lade (oder auf abbrechen klicke :D )


    Unabhängig davon hab ich mir bei längeren Beiträgen sowieso angewöhnt kurz strg+a und strg+c zu drücken ... jetzt ganz unabhängig vom System ist das für mich die sicherste Variante.

    Ahh, die Anzeige unter dem Avater "Erhaltene Likes: XX" wurde nun auch entfernt und durch "Spiele die ich mag" ersetzt ... sehr cool ... da fällt mir direkt auf, dass ich keine Spiele mag O_o

    Ui, ... schön ...
    das war so mein erster Eindruck.
    Der Zweite:

    • Die Übersicht im "Dashboard" fehlt mir etwas. wie andere schon schrieben, sollten die Marktplatzsachen wie im alten Forum ganz ausgeblendet werden. Und die Themen sollten auch nach dem lesen noch stehen bleiben, damit man sie auch schnell wieder findet.
    • Außerdem ist es etwas viel au der Startseite ... da gibt es: "Ungelesene Themen" ganz groß, dann noch "Letzte Beiträge" und dann noch "Letzte Aktivitäten" ... eines davon würde reichen :D

    Jop, das wäre es dann auch schon


    Dritter Einduck:

    • Sehr modern, gefällt mir wirklich gut. Man muss sich zwar in einigen Dingen umgewöhnen, aber das ist j bei jeder Neuerung so.

    Also Daumen hoch ... bzw. Thumbs Up, wie man auf Neudeutsch sagt!


    Vielen vielen Dank für deinen Einsatz ST PETER :thumbsup: