Beiträge von Oliver K. im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Als ob ich mir ein Smarthpone kaufen würde um darauf Foren zu lesen. Ich bin doch immer noch mit meinem Dumbphone mehr als zufrieden, mehr als Musik brauche ich sowieso nicht als Extra.
    So kann ich mich dann wenigstens weiterhin über die Leute mit Wischomanie und Genickstarre lustig machen, die den ganzen Tag mit den Dingern rummachen :saint:

    Kurzes feedback: Neues Forum gefällt garnicht. Abgesehen von den schlecht lesbaren Farben (grau auf weiß), scheint es auch keine PMs mehr zu geben, nur noch email Versand. Übersichtlichkeit ist gar keine mehr gegeben, das Mausrad scrollt sich nen Wolf, an jeder stelle blinkt was, oder geht eine dämliche Sprechblase auf - was soll das denn? Will die neue Forensoftware einen Facebook-lookalike-contest gewinnen? Gibt schon gute Gründe wieso ich mich nie bei Fratzenbuch angemeldet habe, ich will keine 1000 Knöpfe um mit irgendwem was zu teilen, alles zu liken, disliken oder auf den Mond zu schießen, Sinn und Zweck diser Aktionen hat sich mir wirklich nie erschlossen.
    Das hier ist nicht modern, das ist einfach hoffnungslos mit Bullshit überladen, der nur vom wesentlichen ablenkt: Dem Inhalt den die Schreiber hier beitragen.