Beiträge von Winterfeld im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    So, ich hab das jetzt mal eine Weile auf mich wirken lassen.


    Ganz ehrlich, braucht irgendjemand das Dashboard? Ich finde die Anzeige der neuen Beiträge in der Rubrik "Forum" reicht völlig.


    Findet irgendwer das Dashboard nützlich? Mal ganz im Ernst.

    Meinen Ersteindruck kann ich in wenigen Worten zusammenfassen: Igitt!


    Klingt hart, ist aber so...


    Auf den ersten Blick ungewohnt, das stimme ich zumindest im Ansatz zu.


    Für ein abschließendes Urteil ist es meiner Meinung nach viel zu früh. Bevor wir also in Jubelarien verfallen, die Faust vor Zorn auf den Schreibtisch schlagen, oder uns aufgrund der optischen Änderung vieleicht sogar überlegen dem Forum den Rücken zuzuwenden - erstmal durchatmen und ein paar Tage verstreichen lassen.

    Habe mich jetzt ein paar minuten mit den neuen Funktionen vertraut gemacht.


    Was ich bisher nicht gefunden habe, bzw. vermisse:


    1. Die Privaten Nachrichten? Gerade im Verkaussektor extrem wichtig. Vieleicht bin ich auch zu blöd und hab sie übersehen.


    2. Das Danke System - ich weiss, ich weiss, das ist nicht wirklich wichtig, aber ich fand es gut, dass es die Möglichkeit einer schnellen Bewertung der Qualität des jeweiligen Posts war, ohne gleich einen Zustimmungs-einzeiler verfassen zu müssen. Feedback finde ich wichtig, gerade dann, wenn man längere Beiträge verfasst.