Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Wochenthread vs. eigenes Thema“

    Mir ist in all den Diskussionen noch nie klar geworden, worin denn der Schaden für die Schreiber besteht, ihre Meinung eben in einem "[SPIELENAMEN]" betitelten Thread zu schreiben, statt in einen "[WOCHENNUMMER]" betitelten Thread.


    In aller Regel spielen wir hier doch auch ungefähr zur gleichen Zeit die gleichen Spiele. NAUTICUS z.B., das kam eben jetzt hie und da auf den Tisch, da lohnt sich doch, die Erfahrungen in einem Beitrag zusammenzuschreiben?


    Ebenso letztes Jahr nach der Messe ARCHIPELAGO, das wurde mal zwei, drei Wochen diskutiert und dann war wieder vorbei...


    Oder kurz gesagt: Was spricht denn GEGEN eigenes Thema, außer, daß es eine Veränderung bedeutet? Sind Veränderungen per se schlecht?