Beiträge von Nupsi im Thema „Zum ersten Mal...“

    Zitat

    Original von LemuelG


    In irgendeinem Jahr hat es mal eine Fehlfunktion der Technik gegeben, so dass morgens keine Karten verkauft werden konnten. Viele frustrierte wartende Leute, lange Schlangen. Irgendwer war aber so clever, mit der U-Bahn schnell die paar Stationen zum Hauptbahnhof zu fahren, sich dort bei der Theaterkasse ein Ticket zu kaufen, zurück zur Messe zu fahren und an der Schlange vorbei in die Messehallen zu spazieren. Ich will mir so etwas im Vorfeld nicht geben, daher wird die Dauerkarte immer schon in Berlin gekauft.


    Jau, das war extremst bescheiden.
    Da hab ich mir direkt eine kleine Lungenentzündung geholt.
    Da biste total durchgefroren rein in die Hallen und hattest schon keine Lust mehr.
    Erste Station war dann auch der heiße Kaffee.
    Auf die Idee, die Eintrittskarte woanders zu holen sind wir im übrigen nicht gekommen. Hätte auch wieder Geld für die Bahn etc. gekostet. Wußte ja auch niemand wie lange ess jetzt dauert, bis das Computersystem wieder funktioniert.
    Ich würde auch immer wieder die Eintrittskarten vorher holen.


    Wenn man aber erst ab ca. 10.30 Uhr vor Ort ist, dann geht es wirklich fix, dann ist der erste Ansturm weg. Vorher ist mir das ganze rumstehen im Rudel unschöne Zeit. Meist lasse ich dicke Jacke auch im Auto, in den Hallen ist die zu warm. Allerdings sind dann wirklich alle Tische erst mal besetzt.
    Ich würde auch nicht zu den Tischen "rennen" wollen morgens. Da bin ich wohl zu alt für.