Beiträge von Zukar im Thema „Zum ersten Mal...“

    Zitat

    Original von Gerrit keine Chance die Spiele auch mal anzuspielen... Kommt man auch dazu ein Spiel für eine Zeit spielen bzw. erklären zu lassen?


    Kleiner Tipp: erwarte nicht, dass du auch nur eines der Spiele, die du dier erklären lassen möchtest, erklärt bekommst, geschweige denn gespielt. Wenn du Glück hast, kannst du dich mit an einen Tisch quetschen und zuhören.


    Ich hab schon erlebt, dass Leute wie wahnsinnig an meinen Tisch sprangen, ihren Partner herwinkten, mich glücklich angrinsten und sagten: Gut, hier ist noch ein freier Platz. Was fürn Spiel erklären sie hier überhaupt?
    Und das war 20 Minuten VOR offiziellem Messebeginn in Halle 9 (eine der hinteren Hallen)... :hahaha:


    Noch Tipps zum Einkaufen:
    Besonders bei den Gebrauchtspielen und limitierten Sachen oder Sondersachen sollte man schon Donnerstag FRÜH aufschlagen. Bei ersterem kann man noch einige Raritäten ergattern und bei zweitem erspart man sich die Frustration, dass es doch schon weg ist...
    Hingegen mache einige Händler (und auch Verläge!) Sonntag kurz vor Schluß schon mal einige Zugeständnisse bei den Preisen, wenn man mit dem Argument: Wollt ihr das wirklich einpacken, mitschleppen, und teueren Lagerplatz belegen lasse? ;)