Beiträge von fleXfuX im Thema „POLIS dt. und Pegasus Aktion“

    Hi,
    ich geb auch noch etwas zum Besten.


    Ich wohne in einer Gegend in der es keine wirklichen Spielefachhändler - gibt in Trier(45 km) könnte einer sein. Ich behaupte mal das es bestimmt bei min 60% der Zielgruppe das selbe ist. Von daher geht mir diese Fixe Idee mit der Förderung irgendwelcher Absatzwege hintenrum vorbei.
    Vor allem wir reden hier über ein recht anspruchsvolles Spiel das man NUR zu zweit spielen kann. Die Zielgruppe für so ein Spiel dürfte gering sein.


    Ich kann auch getrost auf Spielehändler verzichten die sich keine Mühe geben. Da geh ich rein such ein Schnäppchen finde zu 99% nichts und bin wieder weg. Das folgende mag sich hart anhören aber mir ist es egal was für Existenzen an solchen Läden hängen. Wenn die es nicht richtig machen sind sie selbst dran Schuld!
    Ich bestelle fast ausschließlich über INet oder kaufe meinen Spielevorrat auf der Messe. Versuche so günstig wie es geht an die Ware zu kommen und fertig. Ich würde im Falle von Polis einfach warten bis es in die Läden kommt. Hier dürften wir wahrscheinlich sogar einen schönen Preisverfall beobachten. Da die Ladengeschichte nicht aufgeht sind die von Pegasus froh wenn sie die Lager wieder freibekommen.


    Derjenige bei Pegasus der sich diesen Schrott ausgedacht hat dürfte sich damit sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert haben und wenn es von der GL kommt noch viel schlimmer. Um solche Kapriolen machen zu können nur um den Anfängen zu gedenken oder wie auch immer sollte schon nen nettes Pölsterchen vorhanden sein.


    Ich für meinen Teil halte eigentlich jedes Wort, dass über diese Sache verloren wird für zuviel um hab nur geschrieben um ein wenig zu stänkern :)


    MfG
    fleXfuX