Das denke ich halt auch - insbesondere dürfte die Aktion an die großen Ketten/Verbünde (Karstadt, Toys'r'us, Vedes…) gerichtet sein. Deswegen drehen wir uns ja auch zu sehr um uns selbst - wenn du die Regal dort befühlen kannst, sind die Absätze in den "Spielläden" doch nur Peanuts.
Bisher war immer vom "Fachhandel" die Rede. Meine (wiederholte) Frage, was genau damit gemeint sei und ob das eben auch die großen Warenhäuser Karstadt/Galeria, Müller, etc. beinhaltet wurde ja leider nicht konkret beantwortet. Hat da jemand eindeutige Belege, Zitate, Aussagen zu gefunden oder vorliegen? Wenn die "Großen" tatsächlich außen vor bleiben (und das Interview mit Michael Kränzle klingt so), ist die Ansicht, dass Pegasus mit der Aktion gezielt auf mehr Regalplatz bzw. überhaupt ein Listing bei den großen Ketten (nicht den Einkaufsverbünden) zielt, wohl nur bedingt zu halten.