Beiträge von Sankt Peter im Thema „Verfügbarkeit in Essen 2013“

    Zitat

    Original von malzspiele
    Kleiner Nachtrag zu Rokoko: Das Spiel ist fertig produziert, die ersten Exemplare waren in Bad Nauheim zu sehen. Verfügbarkeit auf der Messe ist also sicher!

    Ciao
    Stefan

    Wird es Rokoko bereits vor der Messe im Handel geben?

    Zitat

    Original von malzspiele
    Rokoko ist laut Aussage von eggertspiele sicher in Essen verfügbar, die Produktion wurde bereits bauftragt.

    Die Terra Mystica Erweiterung wird nach letzter mir bekannter Aussage von Frank Heeren nicht zu Essen fertig, er ging von Nürnberg 2014 aus. Sie wollen noch weiter in Ruhe alle Kombinationen durchtesten (was ich sehr gut finde).

    Ciao
    Stefan


    Danke.

    Ich wünsche Euch übrigens viel Erfolg mit dem Spiel. Sicher ein mutiges Thema. Ich hadere z.B. immer noch mit Pret-a-Porter, weil das Thema in einer Männer-Spielerunde irgendwie nicht so ankommt.

    Habt ihr das bei Rokoko auch mal diskutiert?

    Die Buchstaben davor sind nur meine Priorisierung. Sind folgende Spiele in oder sogar vor Essen verfügbar:

    |A| Yunnan (Argentum)
    |A| Concordia (PD Verlag)
    |A| Lewis and Clark (Ludonaute)
    |A| Rokoko (eggertspiele)
    |A| Terra Mystica Erw. (Feuerland Spiele)

    |B| Ginkgopolis Erw. The Experts (Pearl Games)
    |B| Tzolkin Erweiterung Tribes & Prophecies (CCG)
    |B| Cuba Libre (GMT)

    |C| Keyflower - The Farmers (R&D Games)
    |C| Hive Erw. Kellerassel (Gen for Two)

    |D| Zombie 15 (iello)
    |D| Battle Lore 2nd Edition (FFG)

    |E| Dungeon Roll (TMG)

    Terra Mystica Erw. wohl nicht - oder? Dungeon Roll gibt es glaube ich bereits?

    Ist GMT auf der Messe oder werden die durch UGG vertreten?

    Ausserdem hoffe ich, dass die Verlage aus dem Desaster der letzten Jahre gelernt und ihre Spiele etwas früher in die Manufaktur gegeben haben...