Beiträge von FrankD im Thema „Roads and Boats“

    Zitat

    Original von Enteiser
    Und? War Milan-Spiele dabei?


    Das werde ich wohl erst beantworten können, wenn Milan Spiele die Lieferung erhält und ich ein Spiel davon abbekomme.

    Diverse Onlinehändler haben wohl grössere Stückzahlen abgenommen, da ist so eine kleine Auflage schnell ausverkauft. Ich hoffe mal, dass Milan Spiele dabei war, da hab ich mir nämlich jetzt doch vorbestellt :)

    Mir geht es ja nicht um den Sammlerpreis bzw. OOP Preis. Die Preise würde ich sowieso nicht bezahlen.


    Das Spiel kostet neu 80EUR .. ist es das wirklich wert? Für 80EUR kann ich einen Stapel anderer Spiele bekommen, mit zusammengerechnet wahrscheinlich noch mehr Komponenten. Und hübsch anzusehen ist Roads and Boats jetzt nicht wirklich. Was rechtfertig also den hohen Preis?


    Die kleine Auflage?


    Vielleicht ist es ja wirklich der Hammer und ich verpasse was ;)

    Ist das Spiel wirklich so viel wert?
    Anscheinend sind ja eine Menge Komponenten dabei und es scheint ja auch gut zu sein, aber als normaler Preis 80EUR?