Beiträge von Dumon im Thema „Roads and Boats“

    So mache ich das auch mit Spielen, von denen ich weiß, dass sie zumindest nicht viel an Wert verlieren werden.
    80,- Euro sind schon ein Batzen Geld. Mit der Erweiterung sogar 110,- Euro.


    Ich kann allerdings sagen, dass ich bisher weder die 75,- Euro für Antiquity noch die mehr als das Euro für The Great Zimbabwe (weils ausverkauft war) bereut habe.


    Zum Vergleich:
    The Great Zimbabwe war letztes Jahr die Neuheit. Das im Frühling ausverkauft, und der Preis ist gleich mal um knapp ein Drittel gestiegen.


    Nach R&B wird schon ne Weile gesucht, von einigen, und Du wirst sicherlich mindestens den Preis wieder rauskriegen, den Du reinsteckst. Höchstens aber 5,- bis 10,- Euro weniger. Das ist aber auch eine Abwertung, die jedes neue Spiel erfährt, sobald Du es aufmachst...
    ;)