Beiträge von alpaka im Thema „Infos zu Lookoutgames Neuheiten 2013 Essen ?“

    Na klar, Caverna ist schon jetzt ein Objekt auch meiner Begierde. Und aufkeimende Diskussionen in meiner Spielgruppe, braucht man das wenn man schon Agricola hat...., sorgen dafür, dass wir selber ins Grinsen geraten. Ist klar, man hat ja schließlich auch schon festgestellt Ora & Labora ist überflüssig wenn man die Moorbauern besitzt und im nächsten Moment den "Bestellung abschließen" Knopf gedrückt.
    Dennoch verspreche ich mir richtig viel von Bremerhaven, ich glaube da könnte uns ein echter Klopper erwarten!
    Und Naufragos, ich habe das Gefühl das könnte abfallen wenn man Robinson (von irgendsonem anderen Verlag) hat. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

    Eine weitere Neuheit in Essen? Vielleicht einen Vorgeschmack in Form eines Prototypen. Vielleicht hat der irgendetwas mit nem Wald zu tun. Ich bin neugierig. :secret:

    Matthias

    Die Neuheiten sind doch längst bekannt: Naufragos, Bremerhaven und Die Höhlenbauern. Ich glaube kaum, dass die mehr in Essen zeigen werden. Die Höhlenbauern werden bestimmt nicht so bald erscheinen, Naufragos ist ja eigentlich bereits raus und Bremerhaven ist mit Sicherheit in Essen fertig und steht dann auch in den Läden.