Beiträge von hamdrel im Thema „Buch-Tipp: Millionär von Tommy Jaud“

    Nomen: YESSSSS!!! :cheer:
    Wirklich eines der besten, schrägen Fantasy-Bücher, die es gibt. Da hat man ein ständiges Schmunzeln im Gesicht, und trotzdem finde ich es total spannend, mitzuleiden (will nichts verraten)...


    Bei Scheibenweilt würde ich wirklich vorne anfangen: Scheibenwelt-Romane
    Nicht etwa deshalb, weil die Geschichte zwischen den Romanen fortgesetzt wird, sondern weil sich die Charactere ein wenig weiterentwickeln. Ich habe so etwa die ersten 12 gelesen, danach bin ich nicht mehr so dazu gekommen (man muß auch mal was anderes lesen). Es ist aber dermaßen abgedreht, daß man sich erst "einlesen" muß in diese absurde Welt, ähnlich wie beim Anhalter.


    [amazon-mode] Wenn dir das gefallen hat (Nomen), müsste dir auch Robert Asprins Dämonen-Zyklus gefallen... :teach: [/amazon-mode]