Beiträge von Sankt Peter im Thema „Bewertung ändern?“

    Zitat

    Original von Attila
    Das man das nicht ändern kann iss aber blöd!
    Atti


    Stell Dir vor man könnte es???


    Ich weiß nicht, ob Du es damals schon verfolgt hattest - aber ursprünglich konnte jeder bewerten und auch noch so oft wie er wollte. Das wurde leider mißbraucht. Deswegen jetzt einmal und nur für Registrierte. Ich finde das schade - aber die Welt ist halt so.


    Eine "Editierfunktion" für abgegebene Bewertungen einzubauen übersteigt etwas meine php Kenntnisse.


    Ich kann aber nachvollziehen, daß jemand ein Spiel heute mit x und morgen mit y bewerten würde (weil sich sein Geschmack ändert, ..). Allerdings - und das wurde hier auch schon diskutiert - sollen Noten letztendlich nur eine Tendenz zeigen. Zusammen mit der Rezension könnten Sie bei anderen Leuten das Interesse an dem Spiel wecken. Es entbindet aber den Leser der Rezension niemals davon sich weitere Meinungen einzuholen oder ein Probespiel zu machen. Deswegen wäre eine Noteneditierfunktion mit Spatzen auf Elefanten schießen. Wie gesagt abgesehen davon, daß ich mit meinen php Kenntnissen es auch nicht könnte!!!


    Ich hoffe es geht auch so?!?


    Gruß
    Sankt Peter


    Die Note habe ich geändert!