Beiträge von Rughnegg im Thema „Krosmaster Arena (jetzt auch mit Erweiterungen)“

    Zitat

    Original von sneuhauss
    Hallo,


    ich bin überrascht, dass es eine deutsche Version gibt - bei BGG ist sie nicht gelistet. Sind die Charakterkarten und die Anleitung komplett auf Deutsch? Wie kann man denn die Figuren einzeln bestellen? Im Fistco-Shop sind die ja nicht gelietet?


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort!


    Das Spiel ist komplett in deutsch. Die Regeln kann man auch bei fistco runter laden.


    Die eizelnen Blister sind wieder raus genommen. Auf meine Mail von gestern habe ich leider noch keine Antwort erhalten (ob die Blister wieder rein kommen).


    Lt. Heidelberger Forum sind die einfach ausverkauft. Ich hatte auch Glück bzw. fistco war so nett, mir 2 Level 4-Helden bei zu packen, so dass ich zwei gleichstarke Teams bauen kann, wenn die beiden Extra-Helden eingesetzt werden.


    Zu jedem einzelnen Blister gehört ein Mini-Szenario.


    Ich hoffe einfach mal, dass es in Essen Blister zu kaufen gibt... *und die Frigost-Erweiterung*. Das Spiel bringt auf jeden Fall richtig Spaß!

    Moin,


    ich hab am Wochenende auch das erste mal das Grundspiel getestet und bin begeistert. Die Optik hat mich erst etwas - ähm - abgeschreckt, aber das Spiel ist richtig schön taktisch. Würfelglück ist vorhanden, aber im erträglichen Rahmen, da man vieles beeinflussen kann.


    Die Regel mit den Glücksgroschen (wenn ein Spieler keine mehr hat, hat er das Spiel verloren) sorgt schon dafür, dass man überlegen muss, ob man für 12 Kama den tollen Hammer kauft oder doch für 10 Kama einen Glücksgroschen - oder doch für 6 Kama einem Helden 2-3 Lebenspunkte gibt, damit dieser noch mal austeilen kann.


    Ich freue mich schon auf die Erweiterungen.


    Dazu habe ich aber auch gleich mal eine Frage:


    Ich habe mir bei fistco die deutsche Version gekauft und 2 Blister (je eine Figur) dazu. Gibt es die Erweiterungen mit je 4 Figuren auch auf deutsch? Oder muss ich die Figuren alle einzeln kaufen und hoffe, keine Doppelten zu erhalten *was bei Fistco möglich ist, indem sie nachschauen (toller Service)*


    Weiß jemand, ob es die deutsche Frigost-Erweiterung in Essen zu kaufen gibt?


    Grüße aus Hamburg
    Rughnegg