Beiträge von Gummidoc im Thema „Krosmaster Arena (jetzt auch mit Erweiterungen)“

    Zitat

    Original von Tequila
    Zu den (ersten drei) Erweiterungen werde ich auch noch mal was schreiben, aber soviel vorab: Es sind nicht nur weitere Figuren, sondern auch jeweils noch 4 neue (kleinere) Spielpläne, auf denen man Solo oder zu zweit Aufgaben lösen kann...



    Hi Tequila,



    kannst Du denn schon was zu den Erweiterungen berichten?

    Hi,



    also ich hole mir das Teil auf alle Fälle! Habe es schon länger auf meinem Radar! Zugegeben allein das Grundspiel hat seinen stolzen Preis, aber ich finde das Material wiegt das wieder auf. Ob man aber die Erweiterungen braucht diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Soweit ich weiß sind es ja nur vier Figuren pro Erweiterungspack, also keine neuen Spielelemente. Ob das reicht noch mals 25 Öcken auf den Tisch zu legen, Mhm......