Beiträge von Bender30 im Thema „GMTs COIN-Serie“

    Da kann ich nur 🤷🏻‍♂️ sagen.

    Bin auch mittlerweile aus allen P200 raus um ehrlich zu sein.

    Da ich die meisten Spiele die dort angeboten werden wahrscheinlich eh nur Solo oder mit Gleichbekloppten 😅 spielen werde ist das auch nicht schlimm.

    Also für mich ist das P200 von UGG keine Alternative.

    Bin ca. 1Jahr jeweils in TI, Ceasar vs. Gaul und SE 4x drin und bis dato Null Info wie da was voran geht.

    So sehr ich UGG mag so sehr nervt mich diese 0 Info Politik. Hab mir die Spiele nun auf englisch besorgt.

    Übersetzungen durch UGG verläuft ja mehr als schleppend und informationen zum aktuellen Spiel (Imperial Struggle), das bekanntlich den Cut geschafft hat, sind sehr spärlich bzw. überhaupt nicht vorhanden.

    Jopp, deshalb werde ich das auch bald canceln und mir das Original holen.

    Diese 0 Infopolitik finde ich mehr als schlimm.

    Werde das noch bis Ende des Monats stehen lassen und dann eventuell aussteigen.

    Sollte passen.

    Habe momentan wieder meinen Nachtschicht Block bis inkl. Donnerstag.


    Dann ab Samstag/Sonntag eventuell Abends und den Rest der kommenden Woche hätte ich dann sogar Vormittags Zeit.

    Ist bei COIN Games ja normal das man dann letztendlich beim Spielen das Spiel richtig lernt.


    Würde dann aber eher TTS bevorzugen.


    Wir könnten einen Termin für naächste Woche ins Auge fassen und ein kurzes Szenarion in Falling Sky angehen 😊

    Ich grabe mal ne Leiche aus 😬


    Da ich mich nun auch in diese coole Reihe einarbeite suche ich ne „feste“ Gruppe um es über TTS oder VASSEL online zu spielen und, wenn wieder möglich, dann in naher/ferner Zukunft auch am Tisch.


    Momentan besitze ich Falling Skys in das ich mich jetzt explizit einlerne und für das es eine gute TTS Mod gibt.

    Dazu liegt hier noch Fire in the Lake und Pendragon da mich diese drei vom Setting her am meisten reizten.


    Also wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal melden.

    Wäre cool wenn sich hier Mitspieler finden würden, gerne auch erfahrene die mich an die Wand spielen 😅