Beiträge von Ben2 im Thema „GMTs COIN-Serie“

    Dann ist das nicht sinnvoll - weil die Aussage war ja: nein, er will keine Anleitung von mir, weil da immer Gendergewurbel drin wäre - er hätte ja schon Anleitungen von uns gelesen. Jetzt will ich wissen: wo und was. Weil nur diese beide Dinge erklären würden, warum bei mit immer Gendergeschwurbel zu erwarten wäre.

    Seufz, du hast es anscheinend nicht verstanden...

    Ich beschrieb keinen Ist-Zustand, sondern äußerte nur eine ironische Bemerkung bzgl. deiner In anderen Beiträgen durchscheinenden „Liebe“ zum gendern. Da ich kein Freund davon bin, wollte ich im Vorfeld für den Fall der Fälle dich dahingehend schon mal leicht ausbremsen - jetzt? ;) <—- zur Beachtung1

    Meine Liebe zum Gendern findest du in den Anleitungen aber in anderer Art. Ich habe übrigens eine Liebe zu Equality und Diversity. Das ist nicht das selbe wie der Akt des schriftlichen Genderns. Was ich tue bekommst du am besten mit, wenn du Aeons End spielst. Das ist der Ist und der Soll-Zustand.

    Dann ist das nicht sinnvoll - weil die Aussage war ja: nein, er will keine Anleitung von mir, weil da immer Gendergewurbel drin wäre - er hätte ja schon Anleitungen von uns gelesen. Jetzt will ich wissen: wo und was. Weil nur diese beide Dinge erklären würden, warum bei mit immer Gendergeschwurbel zu erwarten wäre.