Beiträge von schoky im Thema „05.08.-10.08.2013“

    Zitat

    Original von Warbear


    Ich bin immer wieder erstaunt über solche Aussagen:
    - ich kaufe ein Spiel nur, wenn ich überzeugt davon bin, daß es für mich höchstwahrscheinlich auf Dauer sehr interessant ist, andernfalls spiele ich es erst mal woanders mit


    - Ich kaufe spiele wenn die Thematik und oder vor allem der Spielmechanismus für mich interessant klingt. Dabei kann es natürlich passieren, dass ein Spiel nicht das hält was ich mir davon verspreche, kommt leider schon mal vor.


    Zitat

    - wenn ich ein Spiel nur 1x spielen will (kommt bei mir praktisch nicht vor), kaufe ich es nicht, sondern spiele es woanders mit


    - Wenn ich bei allen Spielen darauf warten würde bis es jemand anderes kauft kann ich lange warten auch wenn ich einige Mitspieler habe die schon öfter mal was kaufen.


    Zitat

    - wenn ich ein Spiel mehrfach spielen will, werde ich es bestimmt nicht schnell mal "antesten und ggfs. verscherbeln"


    - Glaube das würde niemand tun es sei denn Zeit und Mitspieler für dieses Spiel fehlen. So habe ich auch "Game of Thrones" mangels Mitspieler verkauft


    Zitat

    - schon gleich gar nicht werde ich mich durch Essen 2013 in Hektik versetzen lassen - wer weiß denn jetzt schon, ob's da überhaupt was Interessantes geben wird


    - Ich habe gestern mal die BGG und Cliquenabend Liste überflogen bisher versetzt mich noch kein Spiel in Panik GEIL, MUSS ICH HABEN und Essen 2012 Spiele habe ich keine mehr un gespielt im Schrank