Beiträge von Enteiser im Thema „Trains“

    Volltreffer!


    Ich habe mir überlegt, für welchen deutschen Verlag das Spiel am Besten passen würde. Da war Pegasus an erster Stelle. Zudem hat Pegasus auch die dt. Version "Guildhall" aufgelegt, was ebenfalls bei AEG als englische Version erschienen ist. Also gibt es da Verbindungen. Der Rest war dann tatsächlich Zufall. :)


    Jetzt muss ich nur noch die Geduld aufbringen und auf das Spiel warten. Und das wird schwer!

    Hallo!


    Wie ich soeben sehen konnte, hat AEG das Spiel "Trains" neu aufgelegt bzw. wird es neu auflegen. Wann es denn nun kommt, konnte ich leider nicht herausfinden... auf der Homepage von AEG heißt es Sommer 2013. Das Spiel ist jedoch bei diversen Online-Händlern bereits gelistet und in einem Fall auf Status "nachbestellt".


    Aber es handelt sich um eine Englische-Version. Eigentlich ist das kein Problem. Schöner wäre da nat. eine deutsche Version. Ist da was in Arbeit, habt ihr da eine Info darüber, ob das Spiel auch in deutsch erscheinen wird? Mal ganz unschuldig in Richtung Pegasus geschaut...


    Enteiser