Beiträge von Thygra im Thema „Trains“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Also wirklich nichts auf der eigenen Internetpräsenz ?
    Schade schade.


    Ehrlich gesagt verfolge ich das nicht. Ich weiß, dass viel auf Facebook und Twitter gepostet wird. Und ansonsten sind die Infos normalerweise im Pegasus-Webshop zu finden.


    Auf eine Rückfrage heute wurde mir gesagt, dass die Infos in Kürze auch noch auf der Homepage erscheinen werden. Zuvor werden aber noch ein paar Korrekturen eingearbeitet.

    Pegasus hat meines Wissens letzte Woche eine Release-Liste an Handel und Presse verschickt.


    "Morels" wirst du darin nicht finden, weil es auf deutsch nicht so heißen wird. Der neue Titel lautet "Fungi". Das ist zwar auch nicht deutsch, aber weil die Ausgabe deutsch/englisch sein wird, versteht man nun (hoffentlich) in beiden Sprachen, dass es um Pilze geht. (Eine Pizza Funghi hat doch sicher jeder schon mal bestellt, oder? ;))

    Gut geraten! Die deutsche Version von Trains wird in Essen bei Pegasus erscheinen - wenn alles gut läuft. (Der Zeitplan ist hier etwas knapp, deshalb ohne Gewähr.)