Beiträge von Puma im Thema „Trains“

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Warum benötigt man ein deutsche Version. Ist das Spiel nicht sprachunabhängig (bis auf die Anleitung)?


    Es ging mir rein um die Verfügbarkeit. :)
    Wenn du mir das Spiel zu einem annehmbaren Preis in Dtl. verschaffen kannst oder eine Bezugsquelle hast,
    nur zu - dann benötige ich keine dt. Umsetzung. Aber bisher war ich nicht bereit für 90 Karten um die 40 € auszugeben
    (bei Bestellung über Two Lanterns)...

    Zitat

    Original von Nupsi
    Im Spielboxforum hab ich jetzt (auch von Dir) gelesen, dass Morels auf dt. kommt (supi), jetzt hier wieder von Dir die Info, dass Trains auch auf dt. kommt (Termin zur Messe hin oder her).


    Morels kommt auf Deutsch bei Pegasus heraus? :klatsch: :klatsch: