Beiträge von d0gb0t im Thema „Trains“

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Unabhängig davon, dass Morels gerade das Thema war: Bitte verlinke mal 1-2 Bezugsquellen, bei denen Trains gerade auch lieferbar ist...


    Zwar aktuell noch nicht verfügbar aber vorbestellbar. Wobei Christoph vom Cosimshop erwähnt, dass Trains auf dem Weg nach DE ist. Den Rest schaffst Du selber... :)

    Zitat

    Original von Nupsi


    Kann so sein wenn Du das sagst, ich zumindest kenne keine dt. Bezugsquelle bzw. irgend etwas mit annehmbaren Versandkosten. Du ?
    Das Duell im Felsental war ja auch vom Material recht Sprachneutral wenn ich mich nciht irre, bildete aber dennoch den Auftakt der Reihe Schnelle Duelle (oder so ähnlich hieß das in der Pressemitteilung).


    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Deine Antwort nicht zur Frage passt, aber wenn Du nach der Verfügbarkeit der englischen AEG Version hier in DE fragst, dann schau mal in die gängigen Online Shops. Die überfahren Dich quasi, die Trains... :)

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Warum benötigt man ein deutsche Version. Ist das Spiel nicht sprachunabhängig (bis auf die Anleitung)?


    Nicht ganz...


    http://www.alderac.com/images/…/Trains_Cards_Signals.jpg


    http://www.alderac.com/images/…rains_Cards_Ironworks.jpg


    Wobei ich bei so wenig Text auf den Karten keinen Grund sehe, auf eine deutsche Version zu warten. Es sei denn, man will warten bis irgendwann die deutsche Version heraus kommt (die dann unter Umständen Fehler in den Kartentexten enthält?).