Beiträge von heffernan im Thema „Spiele mit Sichtschutz“

    Zitat

    Original von Attila
    Wie? - Kein E&T?


    Nö, warum...?


    Wir sind ne gut gemischte Runde, einer wirds schon haben und mit Sichtschutz kauf ichs nicht....


    Hab grad nochmal nachgelesen und festgestellt dass es


    1.) keine Würfel hat (da schneid ich meistens schlechter ab)
    und
    2.) von Knizia ist (da bin ich nicht unbedingt ein Fan von)


    aber wenn ich ehrlich bin hab ichs auch noch nicht gespielt. War wegen v.g. Gründe nie auf meiner wish-list

    Mit den Sichtschutzen oder heißt es Sichtschützen...?? hab ich auch keine Probleme. Ich spiel die Spiele die so ein Ding haben einfach nicht :D
    In der Runde läßt es sich manchmal nicht vermeiden, leider... aber wenn ich entscheiden kann dann bin ich konsequent :boss: Ich besitze auch kein Spiel mit so nem blöden Teil :)