Beiträge von Pucky im Thema „Amerikanische Sammlerin stellt ihre Sammlung aus der "goldenen Zeit der Spiele" vor“

    hierüber bin ich bei Youtube gestolpert,


    eine Amerikanerin stellt ihre Sammlung amerikanischer Spiele aus den Jahren von ca 1860- 1910 (Ausnahme auch später) vor und meint, dass man diese Zeit "die Goldene Zeit der (Brett)Spiele" nennt.


    spielerisch sicher nicht so dolle Teile, ob es sich bei der Sammlerin um eine Spielerin handelt, wage ich zu bezweifeln, aber die Spiele sind teilweise toll anzusehen und für mich waren die 15 Minuten def. keine verschwendete Lebenszeit :)


    die erwähnten Sammlerpreise zweifel ich mal dreist an, aber wer weis, man braucht nur die richtigen Käufer/Liebhaber zu finden....


    [youtube]D1e4nfzNhlM[/youtube]


    Gruß
    Pucky
    kennt ihr weitere Links zu ähnlichen Beiträgen,?Es darf auch gerne um was zeitgenössisches aus den 50er 60er 70er und 80er Jahren sein