Beiträge von Malte Kiesel im Thema „Duel of Ages 2“

    so, jetzt ist alles geklärt: es hat Missverständnisse gegeben, die Collector's Bundles werden aber kommen. Es wird noch ein bisschen dauern, bis die Teile hier sind, sie werden dann aber kostenlos an alle Besteller nachgeliefert.


    Malte

    Und noch ein Update:


    ich muss mich entschuldigen... im Gegensatz zur Ankündigung war in der Lieferung NICHT das Collectors Bundle enthalten. Klärung läuft, mit einer Antwort rechne ich aber nicht vor Montag. Bis dahin halte ich den Versand noch zurück, denn wer bisher bei uns bestellt hat, konnte ja davon ausgehen, dass es dabei ist.


    Malte

    Da schon Bestellungen eingegangen sind, muss ich ein kurzes Update geben: die Rechnung war gestern da, deswegen wurden die Spiele ins System eingepflegt... nur die Lieferung (die aber auch schon angekündigt war) ist selbst heute noch nicht eingetroffen. Wir können deshalb wohl erst Am Montag/Dienstag verschicken, je nachdem, wann es denn nun wirklich ankommt... :(


    Ich hasse sowas...


    Malte

    ich habe das ehrlich gesagt noch nicht überprüft, und kann das auch erst morgen machen, da es gerade erst angekommen ist und ich im Moment unterwegs bin. Aber angekündigt wurde mir ALLES...

    Da wir schon den Vorläufer recht gut verkauft und mit viel Spaß gespielt haben, ist natürlich auch der Nachfolger bei uns im Programm. Ich hatte aber tatsächlich verpasst, dass das Ding inzwischen erschienen ist.


    Das Paket ist zwar wirklich nicht billig, aber mit allen Erweiterungen hat man beim ersten Teil auch (soweit ich mich erinnere) mehr als 200,- auf den Tisch gelegt. Beim Nachfolger ist immerhin sogar noch mehr drin und er kostet weniger...


    Malte