Beiträge von hajott59 im Thema „Container“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Du wirst lachen, aber ich werde nicht in Essen sein. Und auch der Zugang neuer Spiele wird durch Essen nicht signifikant in die Höhe schnellen.
    Ich bin an Through the ages 2nd. interessiert. Und vielleicht noch an demneuen alea Spiel. Dann fällt mir aber auch schon nichts mehr ein.
    Also laß im worst case noch 2 Spiele dazukommen, die ich heute noch nicht kenne.
    Macht in der Summe 4 - 5 Spiele. Multipliziert mit rd. 30 Euro Durchschnittspreis. Macht in der Summe 150 Euro. Die habe ich gerade noch so ;) Alleine schon dadurch gespart, daß ich nicht nach Essen fahre!!!


    Nö, da lache ich nicht, ich bin ja auch nicht dort :winke:
    Und wenn uns der Christoph das Through the Ages besorgt (DAS will ich nämlich auch HABEN) ist das doch toll. Und wenn nicht überleben wir das auch und trösten uns mit dem, was die Spiele-Regale so hergeben.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Och, ich bin da auch ganz ruhig.


    Ich frage deswegen, weil es sich so ein bißchen nach einem Wirtschaftsspiel anhört - und ich liebe Wirtschaftsspiele!


    Na dann .... ich habe gerade an einen Bekannten gedacht, der hat sich letztes Jahr in Essen sage und schreibe 102 !!! Neuerwerbungen mit nach Hause gebracht und ausgerechnet das Through the Ages war nicht dabei :weia: ... und auch dieses Jahr wird die Zahl an Neuheiten mit Sicherheit Dein Budget überschreiten :undecided:


    Aber es gibt ja zum Glück für Dich einige gute alte Wirtschafts-Spiele, ich sage einfach mal 1830, Executive Decision, Das Börsenspiel, Schoko und Co. und sicher noch eine Menge weiterer an die ich jetzt grad nicht denke.

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Also irgendwie muß ich derzeit auf dem Schlauch stehen. Kennt jemand das Spiel Container oder weiß mehr darüber, als das Herr Delonge noch Mitspieler für Essen sucht???


    Auch dieses Spiel hat sich an mir vorbeigeschlichen?!?


    Gut daß ich bei Begriffen wie Neuheiten und Essen inzwischen wesentlich ruhiger geworden bin und nicht mehr bei allem und jedem Spiel, das erscheint und noch nicht in meinem Besitz ist, Angstzustände bekomme, daß ich das eventuelle Überspiel des Jahres versäumen könnte ;)