Beiträge von heffernan im Thema „Container“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Sorry, wenn das falsch rüberkam. War nicht mit Absicht ;)


    ist kein Prob. ich hab Hajott auch schon seit Wochen nicht mehr gesehen weil ich eben nicht beim spielen war.


    Ich mußte nur schmunzeln weil ich nichts davon wußte. Mit solchen Postings kannst du mich nicht schocken, ich seh so was ganz entspannt... :redface:

    Hab ich da was verpasst ???


    Ich hatte doch noch gar keine Rezi zu WoT zugesagt... Du machst das ja ganz schön geschickt mit den Rezis verteilen und so.... :)


    Laß mich erst mal Global Powers spielen und zu Papier bringen, dann sehen wir weiter. Aber Du siehst ja schon an meiner Beitragsschreiberei dass ich im Augenblick eher selten im Forum aktiv bin.


    Leider bin ich in unserer Runde genauso wenig dabei und das wurmt mich TIERISCH !!!! :mad: :down: :mad:


    Aber vielleicht hats ja nun bald auch ein Ende mit den Montagsterminen, denn ohne Spielen keine Rezi..

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nicht ungewöhnlich mag ja sein. Aber marketingtechnisch vielleicht nicht so clever? So heizt man keine Massen an - oder vielleicht doch?


    Gibt es praktische Gründe zu der Vorgehensweise?


    Vielleicht will jemand die Nachfrage künstlich erschaffen. Und wenn Du ehrlich bist, es funktioniert doch, oder?? Wir diskutieren seit letzter Woche über ein Spiel von dem wir nix wissen aber heiß sind mehr darüber zu erfahren.


    :teach: Ungewöhnliche Marketing-Strategien hat man ja auch Terrorbull im letzten Jahr nachgesagt. Es wurde ja mal behauptet die Verbannung war nur erfunden um die Nachfrage zu pushen. Hat bei mir funktioniert. Ich wollte War on Terror unbedingt haben, schon allein deswegen weil ich ein Spiel besitzen wollte dass nicht in Essen ausgestellt werden durfte.


    Also warum nicht auf diesem Weg ein Spiel bekannt machen ???