Beiträge von Moeper im Thema „Karlsruhe“

    Ich habe kürzlich meinen Posteingang und leider auch -ausgang "aufgeräumt" und dabei aus Versehen einen Nachrichtenwechsel mit jemandem aus Karlsruhe gelöscht: Es ging um einen alle zwei Wochen stattfindenden Spieletreff (u. a. kommenden Freitag).


    Natürlich ist mir auch der Benutzername entfallen, weshalb ich darum bitte, dass du dich noch einmal bei mir meldest :)

    Zitat

    Original von widow_s_cruse


    Wo ist das Problem, dass Du lieber wildfremde in Foren suchst?


    Tja... und ich hatte mich bei der Mailbenachrichtigung schon über einen Beitrag gefreut, der unserer Runde einen neuen Mitspieler bescheren wird ;)


    Sind mir als Nicht-Mitglied die Vereinsmitglieder nicht auch wildfremd?


    Aber darum geht es ja auch nicht. Ich würde mich jedenfalls über PNs oder Beiträge hier freuen, falls jemand aus dem Raum Karlsruhe Interesse haben sollte.

    Ich suche Spieler/-innen aus Karlsruhe und Umgebung, die Zeit und Lust hätten, (gelegentlich) bei unserem wöchentlich statt findenden Spieleabend mit zu machen. Zur Zeit ist das der Dienstag (ab 18 Uhr), könnte sich aber auch bald auf Donnerstag verschieben.


    Die Gruppe ist recht bunt gemischt und setzt sich grob gesagt aus Menschen zwischen Mitte Zwanzig und Mitte Dreißig zusammen :) Es gibt nur wenige, die wirklich regelmäßig mit spielen, sodass man immer mal wieder jemanden neues kennenlernen kann.


    Gespielt wird vorwiegend taktisch-strategisches, aber natürlich auch der ein oder andere "Filler". Eine Auswahl der letzten Wochen: Dominant Species, Robo Rally, Ursuppe, Piranha Petro, Pictomania, Leaping Lemmings, Eminent Domain, Im Schutze der Burg, Troyes, Dungeon Lords, Adios Amigos, ...


    Darüber hinaus arbeite ich mich gerade in Conflict of Heroes ("Angriff!") ein und würde mich sehr freuen, wenn jemand (auch) daran - oder an ähnlichen Wargames - Interesse hätte :) Auch liegen bei mir Twilight Struggle, Labyrinth - War on Terror und 1960 - Making of the President noch ungespielt im Regal...
    D. h., dass das Spielen auch an anderen Wochentagen bzw. mal am Wochenende durchaus drin ist. Egal ob zu zweit oder mit mehr Personen.