Beiträge von Tequila im Thema „Crowdfunding - Fluch oder Segen...“

    Zitat

    Original von [Tom]


    Ja, und ohne diese beiden Figuren ist das Spiel UNSPIELBAR!
    Überhaupt, weshalb sollten diejenigen, die MEHR Geld bezahlen auch MEHR Sachen bekommen? Wo kämen wir denn dahin?!


    Es geht mir hier aber um die Diskrepanz zwischen Kosten für das Spiel und den Preis der beiden zusätzlichen Promofiguren.


    Für 75$ bekomme ich das Spiel und eine Promo
    Für 100$ gibt es schon 2 Promos


    Aber für alle 4 Promos muss ich 300$ hinlegen und das ist dreist...Das steht eben in keinem Verhältnis und daher wird das SPiel auf mich verzichten müssen...


    Ich bin ja bereit, eine gewisse Summe extra zu zahlen, aber 200$ für 2 Figuren (die restlichen Extras haben nur optischen Charakter)


    Da hört der Spaß echt auf...

    Das ist ja eine ganz besondere Seuche, das man nur dann alles bekommt, wenn man extra Kohle auf den Tisch legt.


    Mich reizt momentan eigentlich der Krosmaster Kickstarter, aber es gibt 4 Promofiguren, von denen ich 2 nur bekomme, wenn ich mindestens 300$ auf den Tisch lege...HALLO?


    Das ist halt total drüber und auch wenn ich das Spielextrem knuffig finde und echt frauf und dran war, es zu pledgen (Wobei ich da noch ein schlechtes Gewissen gehabt hätte wegen der Verlagsgeschichte) verzichte ich nun da drauf, weil ich eben nicht ALLES zu einem korrekten Preis erhalten kann...

    Hallo,


    ich habe mir (mal wieder vermutlich zu viele) Gednaken über das Phänomen Crowdfunding und seine Auswirkung auf die Spiellandschaft gemacht, das Ganze auf meinem Blog.


    Aber, ich will euch nicht nur auf meine Seite locken, sondern auch und gerne hier mit euch über das Thema diskutieren


    http://www.tequilaswelt.de/201…funding-fluch-oder-segen/


    Nehmt ihr überhaupt an Crowdsurfingkampagnen teil? Warum ja, warum nein? Was erwartet ihr von einer entsprechenden Kampagne, damit ihr da mit macht?