Beiträge von [Tom] im Thema „15.04.-21.04.2013“

    Zitat

    Original von duchamp
    Habe ich zu der Zeit auch so registriert, trotzdem möchte ich hier eher vorsichtig sein. Könnte ja auch als unangemessene Werbung rüberkommen. Und natürlich gibt es diesen Aspekt - wäre ja Unfug, das komplett zu leugnen. Es war jetzt eher Zufall, dass in Hannover so eine krasse Partie passierte. Wahrscheinlich werde ich die nächsten Wochen nicht mehr davon berichten, weil ich gar nicht mehr zum Spielen komme. Insofern: "Problem" sowieso gelöst. ;)


    Deine Spielberichte haben zumindest langsam die Wirkung auf mich, dass ich das Spiel mehr und mehr haben möchte... :D

    Zitat

    Original von Attila
    Hi,

    Naja, mit der Argumentation "es gibt noch soooo viele andere gute Spiele" wird man ewig an der Oberfläche kratzen ...

    Wem das reicht. Mir reicht es nicht.

    Atti


    ...und deshalb gibt es ja auch Bücher über MONOPOLY-Strategien! :hahaha:

    und Sternenfahrer: Vielleicht kannst Du ja Deine Ohren vor dem Weinen und der Trauer Deiner Spielesammlung verschliessen - ICH kann das NICHT!
    Rechne also schon mal mit einem Besuch der PETBG (People for the ethical Treatment of BoardGames) - ich hab da gerade mal angerufen. Ich wäre nicht sehr überraschend, wenn sie bei Dir eine dieser "Spielezuchtstationen" finden, wo Spiel an Spiel in winzigen Räumen in großen Regalen ohne Zwischenraum eng aneinander kauert... von wegen: Meeple von freilaufenden, glücklichen Spielen... HA!!
    :missi: