Beiträge von Nupsi im Thema „X-Wing Lagerung Material“

    Zitat

    Original von ingo
    Hallo,


    und mit ein bisschen Schaumstoff und einer Kombikiste aus dem Baumarkt für 10€ geht das nicht?


    Bestimmt.
    Aber wie bearbeitet man Schaumstoff am besten ?
    Ein Kollege hat mal Kartenhalterungenfor das Herr der Ringe KLCG gemacht, das war aber nicht sehr gerade und sah besonders dolle aus etc.
    Auch bin zumindest ich mit 2 rechten Händen (sagt man so als Linkshänder) auf die Welt gekommen.
    Irgendwie Sorgen meine Bastelversuche sogar bei Kindergartenkindern für Lachsalven.


    das meine ich. Aber selbst ein "normal teures" Brettspiel versuche ich möglichst heil wieder nach Hause zu bekommen, sofern ich es auf Reisen mitnehme.
    Das ist alles.


    Das 150 Euro für andere Spiele auch locker in einen Rucksack passen ist ein anderes Thema.

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    TableTopper glauben, sie müssen ihr Hobby substantiell anders betreiben, als wir Brettspieler, ohne mir begreiflich machen zu können, warum das so sein MUSS.


    quark,


    man versucht nur die empfindlichen Teile zu schützen. Kostet ja nicht wenig so eine "Flotte".


    Meine anderen Spiele transportiere ich ansonsten auch so, dass Sie möglichst nicht nass werden, sollte es wie so oft regnen.
    Holzpöppel und Counter sind ja nicht ganz so anfällig wie die Miniaturen.