Beiträge von Stonie im Thema „Carcassonne ohne Ende?“

    bin auch gegen das ständige erweitern , muss aber gestehen das mich cc nach meiner siedlerzeit wieder zum spielen gebracht hat und das es ohne würfeln doch um einiges mehr spass macht zu spielen


    das plättchen ziehen und der damit einhergehende glücksfaktor haben dann aber dazu geführt das ich mir nicht länger sachen anhören wollte wie du gewinnst immer nur weil du so ....... viel glück hast :nein:


    und mir darauf caylus und puerto rico zugelegt habe die mich dann richtig gefesselt haben und die daran schuld sind das ich mein ganzes geld nur noch für spiele ausgebe :klatsch:


    find jäger und sammler und das grundspiel mit erster erweiterung und manchmal drache am besten


    kenn burg und stadt aber nicht
    neues land ist grauenhaft