Beiträge von Nikolajalexander im Thema „Archipelago Soloerweiterung“

    Hallo ravn,


    Danke für Deine Antwort. Ich werde mir die Erweiterung jetzt holen - für mich klingt das gut, da ich gerade an akutem Mitspielermangel leide, und die Erweiterung im Laden meines Vertrauens angekündigt wurde.
    Danke auch an alle Anderen, die so rege an diesem Thread Anteil genommen haben - Ihr ward am hilfreichsten. ;)

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon die Soloerweiterung von Archipelago besitzt.
    Scheint ja so, als gäbe es sie nur in Frankreich zu kaufen. In der Artikelbeschreibung ist dann zu lesen, dass die Erweiterung in Französisch, Englisch und Deutsch vorliegt.
    Also nehme ich an, dass eine in Frankreich erworbene Erweiterung mit einem in Deutschland gekauften und deutsch lokalisierten Grundspiel kompatibel ist.
    Ist das so richtig oder ist nur die Regel auf Deutsch, die Karten aber nicht?


    Danke und beste Grüße


    Nikolaj