Beiträge von ravn im Thema „Queen Games“

    Zitat

    Original von velvre
    Dennoch aus meiner Sicht zu wenig Neuheiten und dafür lieber schön die Tische mit älteren Spielen bestückt...


    Ein Statement von Queen Games gegen den Neuheiten-Wahn?


    Ich wage zu behaupten, dass es den meisten Spielern da egal war, dass Colonia oder Lancaster die Halbwertzeit der Augenbrauen hebenden Spielefreak-Gemeinde schon längst überschritten hat. Wirtschaftlich betrachtet sind "wir" für das Queen Games Angebot wohl unbedeutend - was auch vollkommen ok ist. Gibt mehr als genug Verlage, die mit ihren limitierten 1000er-Auflage regelmässig für "unseren" Nachschub sorgen.

    Mir persönlich gefällt Kingdom Builder wie auch Escape wirklich gut. Schade nur, dass es die Queen Games Spiele fast nur bei Amazon gibt und die dabei auch meiner Meinung eine überzogene Preispolitik haben (25 Euro für die Escape Erweiterung ist heftig). Dann aber immer mal wieder preisreduzierte Bundles raushauen, wobei ich mich frage, warum ich jetzt für das Grundspiel alleine vor wenigen Monaten soviel mehr bezahlt habe. Queen Games Spiele kaufen macht mir nicht wirklich Spass im Rückblick. Anscheinend bin ich da nicht der Einzige, weil zumindest ich kaum Queen Games Spiele auf diversen Spieletreffs antreffe und somit auch kaum ein Weiterempfehlen stattfinden kann.