Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Ein neues Brettpsiel muss her...“

    Hallo,


    Zitat

    Original von Dancer


    Ist das jetzt der Versuch, ausgerechnet die Harmoniebedürftigen aufzustacheln? "Pfui" kann ich da nur sagen! :mmhh:


    Hmmm - Harmoniebedürfnis steht konträr zur Toleranz;
    ist, in einem FORUM zum Ausdruck gebracht, ein aktiver Konfliktbringer.
    Die Aktivitäten der Harmoniebedürftigen haben oft einen einschränkenden Charakter auf die "Anders"interessierten.


    Hier sehe ich eine unterschiedliche Interessenlage vorliegen - die Suche der Bestätigung gegenüber der Suche nach zusätzlichen Erfahrungen. - Welch ein Abenteuer! :)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    seid Ihr harmoniesüchtig? :)


    Der Sinn oder das Ziel eines Meinungsaustausches muss doch keine Übereinkunft sein.


    Kann man zwei verschiedene Standpunkte nicht nebeneinander stehen lassen?


    Sind hier vielleicht die aggressiven Harmonies die Querrulanten? 8-)


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo Nicht-Danzer, *)


    sorry - mein Fehler.


    Womit vielleicht deutlich wird, dass Bezüge eine Bedeutung haben.


    Standpunkte nachgeben - warum?
    Kann es keine zwei Standpunkte nebeneinander geben?
    Die Lösung lautet doch nur gegenseitige Akzeptanz und das Ziel der Auseinandersetzung ist die Horizonterweiterung.
    Ich habe keinen Hunger auf Popkorn. :blumen:


    Liebe Grüße
    Nils

    Lieber geheimnisvoller Tequila,


    Zitat

    Original von Tequila
    Aber egal, ich persönlich fände es extrem nervend, wenn jemand in jedem Posting, in dem es deiner Meinung nach angemessen ist, den Mitlesern aufs Butterbrot schmiert, das er auch für den Verlag arbeitet. Daher werde ich auch in Zukunft darauf verzichten, ohne das ich aus dieser Tatsache irgendwie ein Geheimnis mache.


    Sicher bleibt es Dir überlassen, richtig zu signieren oder nicht.


    Aber ich kann Andrés Anliegen nachvollziehen. Es ist auch branchenübergreifend üblich, für eine Referenz den Bezug herauszustellen. Einfach nur um SICH selbst freizusprechen und dem Leser die Möglichkeit zu gewähren, diese Aussage unter dem Gesichtspunkt des Bezugs zu werten.


    Dir noch einen angenehmen Tag


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,


    für die Schotten unter uns, bietet die Spiele-Offensive wohl noch ein brauchbares Angebot. Leihe Dir für wenig Geld die Titel Deines Interesses. Da sind doch eine Kaufoption und ? auch noch ein gutes Erklärvideo ? im Preis enthalten.


    Liebe Grüße
    Nils