Beiträge von Dancer im Thema „Innovation von Iello bei Heidelberg - Veröffentlichung wann?“

    Zitat

    Original von ferion


    ....in deren Forum fristet meine entsprechende Frage seit nunmehr exakt 4 Wochen ein unbeantwortetes Dasein. Sehr traurig aber wahr.


    Und wenns dort nicht mal eine Info für die Allgemeinheit gibt, schminke ich mir den Glauben ab, daß ich eine Antwort auf eine Frage aus einer Direktmail bekomme, da eine solche Info dann ja entsprechend nur an einen Einzelnen geht. Oder sehe ich das falsch?


    Deshalb die Formulierung von "Cosimshop": ...wahrscheinlicher.... :)


    Zur Nachfrage wegen einer Villen des Wahnsinns-Erweiterung kam dort zumindest mal folgende Aussage:
    "Es sind gleich zwei Flagshipstores von uns in Ratingen und Supporter sind auch da.


    Wir selber machen in der Woche drauf Betriebsferien und müssen daher das Wochenende davor durchschuften, damit ihr unsere Spiele zu Ostern in den Läden finden könnt..."


    Welche Spiele damit konkret angesprochen sind kann ich natürlich auch nicht sagen.


    Gruß - Dancer