Beiträge von Tequila im Thema „Innovation von Iello bei Heidelberg - Veröffentlichung wann?“

    So, Infos zur deutschen Version von Innovation:


    Wir haben uns nun final dagegen entschieden, eine lokalisierte Version des Spiels auf den Markt zu werfen. Durch die ganzen Verzögerungen finden wir momentan keinen Platz im Release-Schedule, daher sind wir von unserem Publikationsrecht zurück getreten.


    Ein anderer deutscher Verlag wird aber nun Innovation auf den Markt bringen. Wir haben diesem Verlag unsere bisherige Vorarbeit zur Verfügung gestellt und sind guter Dinge, dass das Langzeitprojekt Innovation (dt) nun zu einem glücklichem Abschluß geführt wird.


    Bitte versteht, das wir das Outing des neuen Verlages eben jenem selber überlassen möchten, daher wird ein nachbohren bei meiner Person zu nichts führen, ihr dürft es aber dennoch gerne mit Sepp Blattner Gedächtnis-Schecks versuchen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit

    Leider gehen Anfragen im Forum schon mal unter bei uns (<-Thanatos dort sei), eMails hingegen werden in der Tat eigentlich immer beantwortet, wenn wir denn eine belastbare Antwort haben.


    Innovation liegt zur Zeit nicht in unserer Hand. iEllo hat noch keine Druckfreigabe erteilt, sobald die erfolgt, kommt das Spiel auch. Essen 2013 wird es eher nciht werden, ich denke doch, das es eher kommt...