Beiträge von RoXoR im Thema „Innovation von Iello bei Heidelberg - Veröffentlichung wann?“

    Ich habe den Schwerkraftverlag kurz wegen den beiden Erweiterungen angeschrieben und es wurde mir mitgeteilt......"dass das Grundspiel vor 10 Monaten in deutscher Sprache veröffentlicht wurde und es für diese Erweiterungen noch etwas Zeit benötigt, man soll einfach die Newsletter oder die Facebook Seite verfolgen."


    Na dann hoffen wir mal, dass die Zeit wie im Fluge vergeht ! :D

    @all


    ja, wir haben schon einige Runden zu viert gespielt und kennen die Karten immer "besser" und somit wird der Spielfluss auch immer etwas "schneller"
    Ich werde das Experiment wohl durchführen und noch ein weiteres Innovation dazukaufen und dann Berichten. :D


    btw : Habe soeben noch gesehen, dass die englische Erweiterung "Echoes" noch mehr Karten hat und sogar für 5 Spieler ist....dann dauert`s dort ja noch länger ! :whistling::D


    Gruss
    RoXoR