Beiträge von d0gb0t im Thema „Komische Verlinkung von Beiträgen, die editiert wurden!?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ja, er springt zum letzten neuen Beitrag und nicht zum letzten editierten. Widow editiert sehr oft seine Beiträge. Meist wegen Rechtschreibung. Das willst Du dann nicht wirklich jedesmal aufs neue lesen - oder?


    Aber weder das Forum noch ich wissen, ob es sich 'nur' um eine Rechtschreibkorrektur handelt...


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich finde die derzeitige Lösung aber besser...


    Ich nicht, daher habe ich den Beitrag ja eröffnet.


    Wäre es dann nicht am konsequentesten, wenn diese Korrekturen NICHT zu einer Markierung das Beitrags führen würden? Ich sehe an der Farbe, ob es einen neuen Beitrag gibt. Falls es 'nur' Korrekturen gibt, sehe ich keine Hervorhebung. Und wenn die Korrektur mehr als 'nur' Korrekturen enthält, kann der-/diejenige ja noch einmal posten...

    Hallo,


    ich versteh die Verlinkung im Forum nicht so richtig. Ich komme gerade eben ins Forum und sehe, dass es neue Beiträge zu gibt


    [Meinung zu Spielen] Lust und Frust mit BoraBora Heute, 07:56 von widow_s_cruse (Edit)


    Wenn ich dem Link folge, komme ich aber nicht auf widow_s_cruse editierten Beitrag, sondern auf den letzten Beitrag des Threads.


    Ich kann jetzt zwar den Beitrag raussuchen, um zu sehen, was geändert wurde, aber schön ist das irgendwie nicht.


    Gibt es einen Grund, warum sich das Forum so verhält?